Logo

Zimmerei

Dachdeckerei

Metallbau

Baublechnerei


Härlestraße 49
78727 Oberndorf-Boll

Tel. 07423 5168 | Fax 07423 83162
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum
Hinweise zum Datenschutz

ZimmererInnung Logo

 

Geschichte der Firma

Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht

Gegründet wurde die Zimmerei 1987 von Alwin Heinzelmann. Von Anfang an dabei war sein Sohn Ralf Heinzelmann, der in seine Fußstapfen trat, 1991 die Meisterprüfung im Zimmerer-Handwerk ablegte und eine wichtige Stütze des Betriebes wurde.

2002 stieg er in die Firma ein und wurde zweiter Gesellschafter.

Ein Meilenstein der Firmengeschichte war der Umzug 2006 in die neu erbaute Werks- und Lagerhalle im Boller Industriegebiet.

Zeitgleich mit der Umwandlung zur GmbH 2009 wurde Zimmerermeister Ralf Heinzelmann alleiniger Geschäftsführer und baute die Firma weiter auf bis zum heutigen Personalstand von 15 Personen.

Auch Heinzelmanns Söhne Sönke, Sven und Nils stehen ganz in der handwerklichen Tradition der Familie und verstärken inzwischen alle den väterlichen Betrieb mit ihrem Fachwissen, sodass Ralf Heinzelmann optimistisch in die Zukunft blicken kann.

Im Herbst 2017 wurde das 30-jährige Firmenbestehen gefeiert.

 

Firmenansicht 01

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok